Erntedankfest in der Essbaren innenstadt Aachen

Am 8. Oktober möchten wir mit Euch Erntedank in der Annastrasse feiern. Unser Projekt Essbare Innenstadt Aachen wird in die Winterpause gehen…aber wir bleiben weiter aktiv. Wir werden uns mit verschiedensten Mitstreiter*innen auf das kommende Jahr vorbereiten.

Lasst Euch überraschen, was wir an unserem Erntedank-Tag alles anbieten werden. Es gibt viele Bräuche, die wir mit Leben füllen wollen. Das Programm für diesen Tag folgt in Kürze. Hier sei erwähnt, dass wir Euch ab 11 Uhr in der Annahalle begrüßen und bis 16 Uhr allerlei Aktivitäten rund um Erntedank anbieten werden.

Danach werden die Hochbeete aus der Annahalle ausziehen und den Paten übergeben. Meldet Euch gerne noch bei Martin Görg, wenn Ihr Interesse habt. Wir möchten mit Euch gemeinsam die Idee des Gärtnerns und Gemüse-Anbauens in der Stadt weiter tragen.

An dieser Stelle sein noch einmal allen gedankt, die unsere Idee mitgetragen haben. So hat es Martin Görg Freude bereitet für Euch an jedem Samstag in diesem Sommer in der Annahalle unermüdlich seine Visionen weiterzugeben und über das Jahr hinaus wachsen zu lassen.

Lasst Euch überraschen, wie es weiter gehen wird!
Kommt am 8. Oktobter in die Annahalle mit uns feiern und die letzten Gemüse in diesem Jahr ernten. Und lasst uns zusammen einen Blick in die Zukunft der Essbaren Innenstadt Aachen werfen.

Kontakt: info@essbare-innenstadt-aachen.de

Scroll to Top