Ein Ausflug nach Andernach und Alternativen

Wir wollen mit Euch eine Reise nach Andernach machen und uns von DER essbaren Stadt Andernach inspirieren lassen.
Und wir werden hier auf unserer Website von interessanten anderen Ausflügen in die nähere Umgebung berichten.
So erreichte uns diese Woche über die Cradle to Cradle Regionalgruppe Aachen die Information, dass es am 8. Oktober, leider dem Tag unseres Erntedankfestes, einen Ausflung zur Permakulturfarm Desniè, im Süden von Lüttich, gibt.
Auf der Website „Bewegungsmelder Aachen“ erfahrt Ihr mehr.

Wann genau unser Ausflug nach Andernach stattfinden wird…ob diesen Herbst 2022 noch oder jetzt doch eher im kommenden Frühjahr 2023…, das ist noch nicht so ganz klar. Wir werden aber sofort hier und über unseren Newsletter aktuelle Informationen weitergeben. Bitte meldet Euch schon mal bei uns, wenn Ihr Interesse habt, damit wir weiter planen können.

Kontakt: Martin Görg Tel. 0151/50408427 oder schreibt uns eine
E-Mail: info@essbare-innenstadt-aachen.de

Und hier schon mal mal der sehr interessante Flyer der Stadt Andernach:

Scroll to Top