Da sind sie wieder: Die Fruit Shells von Barbara Brouwers

Barbara Brouwers präsentiert uns am 1. September-Wochenende – 3./4. September 2022 – erneut in der Annahalle ihre so passende Ausstellung „Erntezeit in der Stadt“. Ihre pure, klare und sinnliche Porzellanserie „FRUIT SHELL“ bildet zusammen mit ihrer Serie „Flower Tower“ einen lebendigen Klang in der Annahalle und lässt ahnen, wie reich die Ernte sein kann.

„FRUIT SHELLS ist Porzellangeschirr für Müsli, Desserts, Dips und alles, was Du magst. Form und Oberfläche dieser Schalen stammen von Früchten wie z.B. Melonen, Mangos oder Auberginen. Weil das Porzellan pur so schön ist, wird auf eine Glasur verzichtet. Spülen lassen sich diese Schalen aber dennoch ganz normal mit der Hand oder in der Spülmaschine.“…das schreibt Barbara Brouwers über diese Porzellan-Serie, die uns mit ihrer schlichten Schönheit die Ästhetik der Natur ins Haus bringen.

Lasst Euch inspirieren bei uns in der Annahalle! Die Ausstellung ist Samstag & Sonntag 3./4. September 2022 von 12-18 Uhr geöffnet.

Scroll to Top