Fruit Shells von Barbara Brouwers

Während wir fleißig die Hochbeete in der Annahalle für die Eröffnung am Samstag vorbereiten, richtet Barbara Brouwers parallel ihre wunderschöne Ausstellung „Frühjahr in der Stadt“ vor. Ihre pure, klare und sinnliche Porzellanserie „Fruit Shell“ bildet zusammen mit ihrer Serie „Flower Tower“ einen lebendigen Klang in der Annahalle und lässt ahnen, wie reich die Ernte dort in diesem Jahr werden kann.

Und durch die Ausstellung von Barbara und unsere Eröffnung erfüllt sich einer unserer Wünsche schon am 1. Tag…
Menschen an einen Tisch, in unsere Annahalle, zusammen zu bringen, die noch gar nicht wussten, dass sie gemeinsame Interessen teilen. Ins Gespräch kommen…Pläne schmieden…Synergien bilden…ansteckend wirken – im positivsten aller möglichen Sinne!

Barbara Brouwers macht ihre Arbeiten am Samstag und am Sonntag, 9. + 10. April und am darauffolgenden Samstag, 16. April, jeweils in der Zeit von 12 – 18 Uhr in der Annahalle zugänglich.

Wir vom Projekt Essbare Innenstadt Aachen sind ab dem 9. April immer samstags zwischen 11-16 Uhr in der Annahalle zu finden. Und natürlich nach Absprache…für die Schulklassen zum Beispiel oder bei all unseren Aktionen, Workshops, Ausstellungen, Lesungen und Co.!

Scroll to Top