Unsere Hochbeete

In liebevoller Handarbeit und mit einem coolen Plan sind diese Hochbeete gebaut worden. Ihr könnt sie nachbauen!

Am 9. April 2022 eröffnen wir unser Projekt in der Annahalle in der schönen Annastrasse in einem Hinterhof, der wunderschöner nicht sein könnte. Die Baupläne für eure Hochbeete sind fertig und ihr könnt direkt beginnen bei euch im Viertel, auf der Dachterrasse oder im Gemeinschaftsgarten-Projekt eines dieser Beete auszuprobieren.

Lasst uns gemeinsam Aachen essbarer machen!

Kleines Update im August 2022:
Update 1: Wir suchen Paten für unsere 10 Hochbeete, die unsere Idee der essbaren Stadt Aachen mit uns zusammen verbreiten.
Update 2: Wir wollen einen DIY-Workshop anbieten, in dem ihr lernen könnt die Hochbeete selber zu bauen.
Für beide Updates gilt…meldet Euch bei uns!

Kontakt:
Martin Görg +49 151 50408427 oder schickt uns eine Email: info@essbare-innenstadt-aachen.de

Download Bauanleitung >>

Scroll to Top